Perchtenlauf + 1. Verlosung des Weihnachtsgewinnspieles

Perchtenlauf + 1. Verlosung des Weihnachtsgewinnspieles

Ein spektakuläres Schauspiel war auch heuer der von Harald Holzerbauer (Pizzeria Betulla) organisierte Perchtenlauf am Birkfelder Hauptplatz. Für die kleinen Gäste gab es Süßigkeiten vom Nikolaus. Den zahlreichen furchtlosen Besuchern heizten die Jogllandteilfn und zwei weitere Perchtengruppen ordentlich ein.

Ein weiterer Höhepunkt war die erste 1. Verlosung des Weihnachtsgewinnspieles des Ortsentwicklungsvereines Birkfeld. Es wurden zehn glückliche Gewinner gezogen.

GewinnerIn 1. Verlosung - eingekauft bei:
Narnhofer Karl, Sparmarkt Zeiringer
Kerschgenbauer Daniel, Mobilshop Kahr
Tobisch Herta, St. Petrus Apotheke
Schöngrundner Hermine, Sparmarkt Zeiringer
Pöttler Daniel, Autohaus Felber
Königshofer Maria, Kaufcenter Lassl
Sallegger Manfred, Bäckerei Felber
Fischl Hermine, Technik Center Rosel
Gangl Edith, Jeans-Kastl

Zurück