Dein Einkauf, mein Arbeitsplatz

Impfstoff gegen Coronavirus für die Birkfelder Wirtschaft - Regionaler Einkauf!

In der Wirtschaft werden Bilanzen und fällig gemachte Zahlungen noch länger vom Coronavirus befallen sein.

Über 240 Birkfelder Betriebe stellen mit unermüdlichen Einsatz gemeinsam mit mehr als … Mitarbeitern eine bestmögliche Versorgung in sämtlichen Bereichen sicher.

Der Ortsentwicklungsverein Birkfeld setzte in einer unglaublich herausfordernden Zeit Zeichen des Zusammenhaltens und des gegenseitigen Unterstützens:

 

  1. Es wurden Informationsblätter mit aktuellen Öffnungszeiten und Leistungen der heimischen Betriebe versandt sowie Infos über Dienstzeiten unserer Ärzte auf birkfeld.com und Facebook veröffentlicht.
  2. Zahlreiche Transparente mit dem Slogan „Dein Einkauf - Mein Arbeitsplatz“ präsentieren Birkfelder Betriebe zur Förderung des regionalen Einkaufs und die damit verbundene Stärkung der heimischen Wirtschaft. Wir bedanken uns bei der Marktgemeinde Birkfeld für die Bereitstellung der Flächen und die Montagearbeiten.
  3. Vor der Öffnung der Friseur- und der Gastronomiebetriebe wurde auch für diese sehr in Mitleidenschaft gezogenen Branchen eine Firmenliste veröffentlicht um Vorbestellungen und Reservierungen für Kunden zu erleichtern.
  4. Durch die Fertigstellung der Lehrbetriebsbroschüre steht nun eine Präsentation der Lehrbetriebe der gesamten Region mit allen Ausbildungsmöglichkeiten als Berufsinformation an allen Schulen, für Lehrstellensuchende und für interessierte Eltern zur Verfügung.

 

Birkfeld präsentierte sich als Großgemeinde mit Herz und Solidarität

Jetzt freuen wir uns über langsame Lockerungen der gesetzlichen Bestimmung und ersuchen alle Kunden um Einhaltung der vorgeschriebenen Maßnahmen damit wir gemeinsam schnellst möglich wieder in einen inzwischen ungewohnten, gewohnten Tagesablauf zurückkommen können.

Aktuelle Informationen und Änderungen werden nach wie vor auf birkfeld.com und auf der Facebookseite des Ortsentwicklungsvereines veröffentlicht.

Wir bedanken uns bei allen Kunden für die Treue und Unterstützung in dieser Zeit und freuen uns auf einen gemeinsamen wirtschaftlich und sozial starken Sommer.

Dein Einkauf – Mein Arbeitsplatz

Gemeinsam das große Angebot unsere Region nutzen, erhalten, stärken und genießen!

Die Birkfelder Betriebe freuen sich auf Euch!!!

www.facebook.com/OrtsentwicklungsvereinBirkfeld